ADV-Special
07.09.2016, 14:00-18:00 Uhr
Übungsplatz der Golfrange Achau, Biedermannsdorfer Straße, 2481 Achau
drucken

ADV-Special
Golfen mit ADV-Vorstand Mag. Andreas Hajek

Networkingpartner: ADV-Vorstand Mag. Andreas Hajek
Liebe Mitglieder!
Ab sofort veranstalten wir, zusätzlich zu unseren bekannten Events, kleine aber feine Networking-Runden in einem lockeren thematischen Rahmen. Jede dieser Runden wird von einem oder mehreren ADV-Vorständen gehostet und soll dem Netzwerken und Kennenlernen von neuen Kontakten dienen.

Viele Geschäfte sind ja angeblich schon am Golfplatz abgewickelt worden. Ob richtig oder falsch, für Networking und zum Kennenlernen von Leuten ist Golf jedenfalls hervorragend geeignet. Deshalb starten wir mit einem Golf-Schnupperkurs für alle Golf-interessierten und Anfänger mit Unterstützung unseres ADV-Vorstands Mag. Andreas Hajek.
Der Kurs wird am 07.9.2016 von 14:00 – 18:00 Uhr am Übungsplatz der Golfrange Achau, Biedermannsdorfer Straße, 2481 Achau, stattfinden und ist exklusiv für ADV-Mitglieder.
Er umfasst 4 Stunden Golfkurs mit einem Golf-Pro (Lehrer) inkl. Ausrüstung (Schläger, Bälle, etc.), Benutzung der Übungsanalage und abschließendem Putt-Turnier. Im Kurs werden die Grundlagen von Golf erklärt und geübt, jeder der danach vom Golf-Virus infiziert wurde kann mittels Platzreifekurs die Ausbildung weiterführen.

ADV-fb_ADV-Special_Gof2016_01_mb.png

Der Unkostenbeitrag für den Schnupperkurs beträgt Euro 30,- (exkl. Ust).

Dieses Event ist exklusiv für ADV-Mitglieder buchbar, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Anmeldung erfolgt wie üblich hier über unsere ADV-Website.

4 Stunden Golf mit Golf Pro (Lehrer) inkl. Ausrüstung (Bälle etc.) und Abschlussturnier
Euro 30,- exkl. (Ust) Unkostenbeitrag

Wir freuen uns auf einen vergünglichen Networking Nachmittag mit sportlicher Aktivität!

Bei Interesse bitte rasch Anmelden, die Plätze sind begrenzt!

ADV-Mitgliedschaft:
Eine Einzelmitgliedschaft kostet EUR 46,- pro Jahr, für Studenten und Senioren EUR 11,50, Firmenmitgliedschaften ab 145,- Euro im Jahr.
ADV auf Xing
ADV auf Facebook
© 2015, ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung