ADV-Special
26.06.2019
drucken

ADV-Special
60-Jahrfeier

ADV_60jahre_SAVETHEDATE_600x400px-(1).jpg

Die ADV ist 60!
2019 ist ein ganz besonderes Jahr für die ADV, denn wir sind heuer in unser sechzigjähriges Jubiläum gestartet. Dafür gebührt vor allem unseren Mitgliedern und UnterstützerInnen besonderer Dank!
Deshalb findet am 26. Juni 2019, im Anschluss an die e-Government Konferenz 2019, die 60-Jahrfeier der ADV statt. Die wunderschönen Räumlichkeiten des Wiener Rathauses bieten für uns den idealen Rahmen, um mit unseren Mitgliedern, Vorständen, dem Präsidium und UnterstützerInnen exklusiven Austausch zu pflegen, einen bereichernden Abend zu verbringen und gemeinsam unser Jubiläum gebührend zu feiern.

Wann: 26. Juni 2019 ab 18 Uhr
Wo: Festsaal im Wiener Rathaus, Eingang über Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns unser sechzigjähriges Jubiläum feiern möchten!
Tickets für unsere 60-Jahrfeier können Sie gleich hier erwerben.
Die Teilnahme ist nur für ADV Mitglieder oder BesitzerInnen eines Tickets zur e-Government Konferenz 2019 nach vorheriger Anmeldung (office@adv.at oder Anmeldeformular) möglich.
 

 
ADV auf Xing
ADV auf Facebook
© 2015, ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung