ADV Intern
20.07.2017
Artikel drucken

Mit Freude präsentieren wir Ihnen zwei unserer neuen Firmenmitglieder

Der stetige Mitgliederzuwachs bestätigt uns in unserem Tun und bereichert uns, da der Wissens- und Ideenpool mit jedem Einzelnen größer wird und die ganze #ADV_ITCommunity bereichert.
Mir ist es eine Ehre diesen Verein, der im kommenden Jahr sein 60jähriges Bestehen feiert, gemeinsam mit rund 300 renommierten österreichischen Unternehmen und öffentlichen Institutionen sowie 400 Fachleuten aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft aktiv gestalten zu dürfen. Die Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung (ADV) ist und bleibt die erste Adresse für Kommunikation zwischen InteressentInnen und ExpertInnen im IKT-Bereich. Als neutrale und objektive Informationsplattform der österreichischen IT-Landschaft bietet die ADV genau den Wissensvorsprung, den ein Unternehmen oder eine Person braucht, wenn man herstellerunabhängige Informationen über den praktischen IT-Einsatz sucht.



7ANALYSE GmbH