Weiterbildung 2025
KI im Kundenmanagement – Chancen, Tools und Praxisanwendungen
Kooperationspartner: Oraklion.ai
25. Juni 2025 Präsenz-Seminar Wien
#ADVKnowHow
Kursbeschreibung
Künstliche Intelligenz verändert die Spielregeln im Kundenmanagement. Wer künftig wettbewerbsfähig bleiben will, sollte verstehen, wie KI-basierte Lösungen den Vertrieb, Service und andere Kundenprozesse nicht nur beschleunigen, sondern auch präziser und nachhaltiger gestalten können.
In diesem praxisnahen Workshop zeigt Ihnen Thomas Friedlmayer von Oraklion.ai anhand konkreter Anwendungsbeispiele, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten und Ihre Marktbearbeitung durch KI-Unterstützung effizienter und wirkungsvoller aufstellen. Sie erhalten fundierte Einblicke in aktuelle Entwicklungen, lernen innovative Tools kennen und erarbeiten erste Beispiele für eigene KI-Projekte im Unternehmen.
Zielgruppe
Der Workshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Kundenservice, die das Potenzial von KI strategisch und praktisch erschließen
möchten.
Zeitraum Präsenz-Lehrgang
25. Juni 2025
10:00 – 16:00 Uhr
Voraussetzung: Laptop mitbringen
Teilnahmegebühren
Gesamter Präsenz-Lehrgang*
€ 752,00 für ADV-Mitglieder | € 800,00 für Nicht-Mitglieder
* Die Preise verstehen sich pro Person, exkl. USt.
Mindestens 5 Teilnehmer:innen erforderlich!
Laptop ist mitzubringen!
Ort
Wien – der genaue Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.
Anmeldung & Kontakt:
Siehe Detailbeschreibung