DATAXCELLENCE
KONFERENZ 2026

FEAT. AI

09. & 11. APRIL 2026 | PARK HYATT VIENNA

VORTRAGSSLOT

Ihr/Ihre Expert:in präsentiert der Data Excellence Community gemeinsam mit Kund:innen die Best-Practice-Beispiele Ihres Unternehmens.

20 Minuten Slot + 10 Minuten Q&A

Inkludierte Leistungen

Basispaket

– Grundvoraussetzung zum Buchen einer Erweiterung

Logopräsenz

– auf der ADV Event-Website
– im Programmheft inkl. Unternehmensbeschreibung
– auf dem ADV LinkedIn Account

Speakerpräsenz

– auf der ADV Event-Website
– im Programmheft inkl. Unternehmensbeschreibung
– durch den Fachvortrag auf der Veranstaltung & weitreichende Vernetzungsmöglichkeiten

Welcome Bag

– Merchandise-Produkt Ihres Unternehmens im Welcome Bag

WORKSHOP

Mehr Zeit, mehr Möglichkeiten und mehr Interaktion, um bei Ihren Interessent:innen & Anwender:innen mit Ihrer Expertise und Ihren Lösungen einenn bleibenden Eindruck zu hinterlassen

ab 40 Minuten

Inkludierte Leistungen

Basispaket

– Grundvoraussetzung zum Buchen einer Erweiterung

Logopräsenz

– auf der ADV Event-Website
– im Programmheft inkl. Unternehmensbeschreibung
– auf dem ADV LinkedIn Account

Speakerpräsenz

– auf der ADV Event-Website
– im Programmheft inkl. Unternehmensbeschreibung
– durch den Fachvortrag auf der Veranstaltung & weitreichende Vernetzungsmöglichkeiten

Welcome Bag

– Merchandise-Produkt Ihres Unternehmens im Welcome Bag

BASISPAKET*

Positionieren Sie Ihr Unternehmen auch ohne gebuchten Vortrags- oder Workshop-Slot als Sponsor der ADV DataXcellence Konferenz!

*Grundvoraussetzung zum Buchen einer Erweiterung

Inhalt des Basispakets

2 Konferenz-Tickets

– für die Teilnahme an der 2-tägigen DataXcellence Konferenz

Welcome Bag

– Merchandise-Produkt Ihres Unternehmens im Welcome Bag

Logopräsenz

– auf der ADV Event-Website
– im Programmheft inkl. Unternehmensbeschreibung
– auf dem ADV LinkedIn Account

ERWEITERUNGEN DES BASISPAKETS

INFOSTAND

Ihr persönlicher Platz auf der Veranstaltung: Nutzen Sie die Gelegenheit, laufend mit Persönlichkeiten ins Gespräch zu kommen und Ihre Lösungen der Community zu präsentieren.
Unsere Teilnehmer:innen schätzen Ihre Individualität, deshalb können Sie Ihre persönliche Netzwerk-Area auch diesmal wieder individuell gestalten.

Standfläche: ab 2m² (inkl. 1 Tisch, 2 Sessel, Stromanschluss)

Optionale Erweiterung: Monitor mit Aufsteller (für Präsentationen etc.)